Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet.

Entschuldigen Sie, wenn es noch ein bisschen unaufgeräumt aussieht. Aber wir haben gerade unser neues Büro eingerichtet und bei ca. 200 Mitgliedern ist immer etwas los. Keine Angst, wir helfen Ihnen, den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen zu finden.

Am besten, Sie werden erst einmal neues Mitglied. Das geht, wenn Sie sich die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und an uns zurück reichen.

Sie suchen einen regionalen Ansprechpartner? Unser Verein hat für regionale naturschutzfachliche Probleme einen Beirat, schauen Sie hier einmal nach, dort finden Sie auch die Telefonnummer.

Sie wollen direkt in unsere "Vorstandsetage"? kein Problem, das passiert mit einem Klick.

Wenn Sie uns per Email etwas zukommen lassen wollen, gehen Sie über die Schaltfläche "Kontakte" hier am rechten Rand - oder Sie rufen uns einfach an, schreiben einen Brief ... .

Wir sind auch immer für Rat- und konstruktive Vorschläge dankbar! Jedenfalls ist uns ein offenes Wort lieber als ein leises, frustriertes Grummeln, wenn wir Ihrer Meinung nach etwas falsch machen. Fühlen Sie sich also ausdrücklich ermuntert, mit uns Kontakt aufzunehmen.

- Ihr Vorstand -