Martinsmarkt 2014 –  das Glücksrad des Vereins drehte sich für die NaturKids

(wk) Der diesjährige Martinsmarkt lockte bei sonnig-kühlem Novemberwetter wieder viele Gemeindebewohner und auswärtige Gäste nach Borsum. Stundenlang flanierten die Besucher rund um den Heinrich-Ruhen-Platz, um an den Ständen kleine Einkäufe zu tätigen oder sich durch die vielen angebotenen Speisen und Getränke zu kosten.

Auch der Naturschutzverein war in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Stand vertreten. In diesem Jahr drehte sich ein vereinseigenes Glücksrad für die Kindergruppe des Vereins, die NaturKids. Gegen eine kleine, frei gewählte Spende durfte „das große Rad gedreht“ werden. Egal ob Hauptgewinn oder Trostpreis, ohne einen kleinen Gewinn verließ niemand den Stand. Und so hatte Groß und Klein seinen offensichtlichen Spaß dabei, während die Standbetreuer die Gelegenheit nutzten, mit vielen Bekannten, die am Stand für ein kleines Schwätzchen  anhalten, noch eine Kleinigkeit zu besprechen.

Fotos: Kauer