Vorweihnachtliches Beisammensein

02.12.2016

(wk) Die letzte Monatsversammlung eines ablaufenden Jahres gehört traditionell nicht der Arbeit und der Planung, sondern der Geselligkeit.

Bei einem Glas Punsch und leckerem Weihnachtsgebäck ließen wir  die Veranstaltungen der vergangenen Monate Revue passieren und erfreuten uns an den von Reinhard Gronau, Werner Hormann und Seppel Quante zusammengestellten Fotoreihen. Bunte Schmetterlinge, Insektenaufnahmen aus der Makroperspektive, die üppige Blütenvielfalt und jede Menge Bilder von unseren gefiederten Freunden ... das machte Lust auf das nächste Vereinsjahr, in dem wir wieder eine ganze Reihe interessanter Exkursionen im Angebot haben werden.

Allen unseren Vereinsmitgliedern und fördernden Freunden wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.