Dörfliche Idylle hinterm Jugendheim (aus unserem Fotoarchiv 2012)

Sommerliches Grillfest des Vereins

03.08.2018

(wk) Der Aufbau am Nachmittag bei über 35 Grad war schweißtreibend, aber wir wurden wieder durch den Besuch zahlreicher Gäste des „Muttervereins OVH“und der Paul-Feindt-Stiftung belohnt, die immer wieder gern an dieser jährlichen Veranstaltung des Naturschutzvereins teilnehmen.

Das Jugendheim wird gerade tüchtig umgebaut, und so musste beim Herrichten der für eine Feier nunmal benötigen „Nebenräume“ improvisiert werden … Baustellenleuchten und Tücher statt Türen, kein Problem!

Schade nur, dass die Wärme wohl einige Stammbesucher in diesem Jahr vergrault hat, denn einige Würstchen und Steaks mehr hätte wir durchaus noch an den Mann/die Frau bringen können. Aber hierunter litt glücklicherweise die Stimmung nicht.